U12 Burschen/Mixed und U15 Burschen im Einsatz!

U12 Burschen/Mixed und U15 Burschen im Einsatz!

Am Samstag, 2. Dez. 2017 waren die U12 Burschen zum ersten Mal bei einem Turnier in Linz im Einsatz. Der U12 Burschen-Bewerb wird auch als Mixed Bewerb ausgetragen. Gespielt wird 3 gegen 3. Mit dabei waren Leonhard, Rupert, Kathi P. und Anna. Natürlich konnten viele Erfahrungen gesammelt werden und sogar auch ein Sieg gegen Steyr gefeiert werden. Weiter so!!!

Die U15 Burschen spielten am Sonntag, 3. Dez. 2017 eine Einzelrunde in Linz. Mit dabei waren: Klaus, Alex, David, Jonas, Petar, Artur und Nikita! Gegen die starken Jungs aus Linz Steg war die Erwartungshaltung nicht unbedingt hoch. Man verlor das Spiel zwar mit 1:3 in Sätzen aber der Satzgewinn war schon eine kleine Sensation! Bei diesem Satz merkte man, welches Potential in den Jungs steckt! Jetzt heißt es in den nächsten Trainingseinheiten weiterhin Gas zu geben!