Beachvolleyball-Anlage

Anfang 2013 wurde ein Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte gesetzt: Der Bau von 2 eigenen Vereinsbeachvolleyballplätzen im Naturerlebnisbad Gallspach!

Ein geregeltes Training für alle Vereinsmitglieder während des Badebetriebs sowie die unabhängige Veranstaltung von Bewerben waren die Hauptbeweggründe für dieses Vorhaben.

Beachvolleyball hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum Breitensport etabliert. Die Errichtung der beiden Plätze war ein wichtiger Schritt für einen erfolgreichen Fortbestand des Vereins.

Nach zahlreichen Terminen für die Planung sowie arbeitsintensiven Stunden während des Bauprozesses im Frühjahr/Sommer 2013 konnte die Fertigstellung rechtzeitig zum Turnier-Wochenende vom 10.-11. August 2013 gefeiert werden.

Zum ersten Mal wurden die einzelnen Bewerbe auf 4 Beachvolleyballplätzen ausgetragen: den beiden vereinseigenen sowie den beiden öffentlichen.

Wir vermieten unsere beiden Plätze auch für Firmenturniere oder andere Veranstaltungen wie z.B. Beachsoccer, Beachcamps etc. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

christoph.ortner@beachvolleysgallspach.at

oder

claudia.zwicklhuber@beachvolleysgallspach.at

1094958_669921169699584_1056162969_n

Open chat
Powered by