Beachweekend Gallspach 2018 powered by Raiffeisen Club

Beachweekend Gallspach 2018 powered by Raiffeisen Club

Bereits zum neunten Mal veranstalten wir ein Beachvolleyball-Turnier Wochenende im Naturerlebnisbad Gallspach! Heuer zum ersten Mal auch ein Beach-Boccia Turnier!

Das Beach Boccia Turnier am Freitag, 20.7.2018 statt und findet auf den beiden Vereinsbeachplätzen statt. Die Beachvolleyball Bewerbe am 21.-22.7.2018 werden auf insgesamt 4 Beachplätzen im Naturerlebnisbad Gallspach gespielt.

Anmeldung Herren Bewerb 21.7.2018: http://www.beachvolleysgallspach.at/?page_id=2128

Anmeldung Damen Bewerb 22.7.2018: http://www.beachvolleysgallspach.at/?page_id=2131

Es sind noch Startplätze verfügbar! 🙂

Dj Medusa wird mit Beach-Musik und aktuellen Sommerhits am “Sound-Rover” von der Firma CG-Technik für Stimmung sorgen. Für lustige und coole Sprüche wurde wieder der eigene Vereins-Moderator Florian Kirchberger aka #schuubmaximal engagiert. Die Bar-Crew freut sich, mit frisch gezapftem Grieskirchner Bier und vielen anderen erfrischenden Getränken, alle Zuseher(innen) und Teilnehmer(innen) zu versorgen. Gegen den Hunger gibt es Pizzen in allen Variationen von der Firma Pizza & Baguette frisch aus dem Pizzaofen.

Wir würden uns über zahlreichen Besuch freuen.