Sieg für die U17 Mädels! Keine Punkte für U13 Burschen.

Für die U13 VBSPG Grieskirchen/Gallspach Burschen gab es leider kein Erfolgserlebnis im Meister Play Off. Mit dabei waren Petar, Klaus, David, Nikita, Alex und Artur. Gegen das Heimteam aus Freistadt verlor man 0:2 in Sätzen. Gegen den VBC Steyr mit 1:2. Der Satzgewinn gegen Steyr war aber ein toller Erfolg! Auf diese Leistung kann man weiterhin aufbauen. 🙂  In der Tabelle belegt man derzeit Platz 8. Grundsätzlich schon eine tolle Leistung in der ersten Saison im Meister Play Off dabei sein zu können! 🙂

Die U17 Damen VBSPG Grieskirchen/Gallspach war beim UVC Ried zu Gast. Gegen das Heimteam setzte man sich klar mit 3:0 in Sätzen durch! Das Spiel gegen ADM Linz ging leider mit 0:3 verloren. Aber es wurde ein tolles Spiel geboten. Bisher die beste Leistung gegen das starke Team aus Linz. Weiter so! 🙂