Neue Dressen von der Fa. Promostyle und ein knapper 3:2 Sieg!

Vor der Heimpremiere gegen St. Marienkirchen/Schärding wurden uns die neuen Dressen für das Innviertler Cup Team und für die Jugendteams offiziell von Geschäftsführer Stefan Aichbauer übergeben. Wir möchten uns recht herzlich für die Unterstützung bei der Gallspacher Fa. Promostyle bedanken. Mögen uns die neuen Dressen viele weitere Siege bescheren. DANKE! Besucht den Onlineshop! www.promostyle.at

Voll motiviert startete man in das Spiel gegen St. Marienkirchen. Die ersten beiden Sätze verliefen alles andere optimal. War es die Vorfreude auf den selbst gemachten Glühwein oder die Weihnachtslieder Musik-Playlist während dem Aufwärmen vor dem Spiel? Niemand konnte sich den schnellen 0:2 Satzrückstand erklären. Volleyball ist ja bekanntlich ein Teamsport aber nach der Einwechslung von Timo Moser darf man es mit gutem Gewissen behaupten: Er brachte die Wende! Seine Anwesendheit am Feld dürfte dem gesamten Team einen Ruck gegeben haben. Endstand 3:2 in Sätzen und damit doch noch ein Sieg!  PS: Für diesen Bericht erwarten wir vom „Helden“ dieses Spiels eine Anerkennung (du kennst dich hoffentlich aus) im nächsten Training. 😉