4er Mixed Turnier „Gallspach muss Klagenfurt werden reloaded“

Back to the Roots!

Beim Beachweekend Gallspach 2016 hatten wir aufgrund des starken Andrangs beim Herren- und Damen- Bewerb erstmalig keinen 4er Bewerb. Darum möchten wir alle Hobby und Freizeitvolleyballer zu unserem 4er Mixed Turnier am 13. August einladen!
Unser allererstes Turnier vor ein paar Jahren war ein 4er Mixed Bewerb und diese Tradition möchten wir natürlich fortführen.

Es sind maximal 2 Verbands-Meisterschaftsspieler erlaubt und eine Dame ist Pflicht! 🙂 Der Spaß sollte im Vordergrund stehen! 🙂

Es wird auch Sidegames geben. Seid gespannt!

Die Besten unter euch können eine Führung in der GRIESKIRCHNER BRAUEREI für 20 Personen inkl. Bierverkostung gewinnen!!

Hier die FACTS:

Anmeldung unter: turnier@beachvolleysgallspach.at (Teamnamen angeben und Ansprechperson mit Tel.Nr.)

Startgebühr: € 30 pro Team

Treffpunkt: 9.30 Uhr (Spielstart: 10.00 Uhr)

Gespielt wird auf den beiden Vereinsplätzen im Naturerlebnisbad Gallspach.

Für Speis und Trank wird gesorgt!

Auf euer Kommen und auf eure Teilnahme freuen sich die Beach Volleys Gallspach