Beachweekend Gallspach 2014 powered by Raiffeisen Club

Beachweekend Gallspach 2014 ist Geschichte! Trotz tropischen Temperaturen wurden wieder tolle, spannende und faire Spiele im Naturerlebnisbad Gallspach geboten! Das Limit wurde definitv erreicht! Gratulation an alle Gewinner und natürlich ein Danke an alle Teilnehmer(innen)!!! Ein großes DANKE an alle fleißigen Helfer und natürlich an unsere Sponsoren!!! Ohne deren Hilfe bzw. Unterstützung wäre vieles nicht möglich!!! Auch ein Dankeschön an alle Spieler für die teilweise aufgebrachte Geduld! Bei dieser Hitze war es für uns nicht immer leicht einen kühlen Kopf zu bewahren. Natürlich besuchte uns am Sonntag Abend mittlerweile schon fast traditionell ein Gewitter mit starken Windböen! Das aufblasbare Raiffeisen Club Zelt wurde zum Luftballon und Sonnenschirme flogen durch die Luft. DANKE an alle Spieler die beim notgedrungenen Abbau fleißig mitgeholfen haben!!! Das macht die Beachfamilie zu dem was es ist! Einfach nur geil!! Wir machen jetzt mal Pause bis zum 2er Herren Turnier im August PS: Fotos und die Liste der Gewinner folgt in den nächsten Tagen! cu@beach